Termindetails

Dienstag, 23. Juni 2015 – 19:30 Uhr -22:00 Uhr

Themenabend: Was will ich von meinem Partner?

Leitung: Stefan Eckhardt
Seminarraum Einklangraum,  8. Stock, Aarstr. 1, 65195 Wiesbaden

Guter Vater/gute Mutter, Gesprächspartner, Wirtschaftspartner, Freund, Sexualpartner… alles das sind Anforderungen an meinen Partner und natürlich von meinem Partner an mich.

Nicht gerade wenig und sehr schwer vollständig zu erfüllen. Was ist denn das, was mir wirklich wichtig ist?

Viele Konflikte resultieren aus der Überforderung von Anforderungen und Erwartungen. Wichtig ist es zu erkennen, dass man den Partner nicht verändern kann! Aber wie kann ich dann das bekommen, was ich möchte?

Es gibt viele Ansätze, die uns die Möglichkeit geben herauszufinden, was unsere Ansprüche und Erwartungen sind… und vor allem, sie unserem Partner gegenüber auch klar zu machen und zu vertreten.

Raum für Diskussion und Reflektion.

Kosten: keine

Anmeldung unter s.eckhardt@einklangraum.de oder 0157 – 52 38 16 92

Hier der „Veranstaltungssteckbrief “ zum Herunterladen und Ausdrucken:

adobe-pdf