Termindetails

Samstag, 20.06.2015 (10:00 -21:00 Uhr) – Sonntag, 21.06.2015 (10:00 – 17:00 Uhr)

Fortführung: Arbeiten mit Energie

Leitung: Stefan Eckhardt
Seminarraum Einklangraum,  8. Stock, Aarstr. 1, 65195 Wiesbaden

Das grundsätzliche Verständnis (Weltbild) für die Arbeit mit Energie sollte bereits vorhanden sein, ist aber nicht zwingend Voraussetzung.

Im Seminar wird vor allem an der eigenen Wahrnehmung und dem Vertrauen in Energie gearbeitet. Die Energie folgt dem Gedanken… und der will kontrolliert werden. Alles eine Sache der Übung.

In Gruppenarbeit machen wir uns weiter mit dem Arbeiten mit Energie vertraut und erweitern zunehmend unsere Vorstellungskraft (was uns vor allem anderem beim Arbeiten mit Energie einschränkt).

Das Thema „Heilung“, das sehr oft mit Energie in Verbindung gebracht wird, wird sorgsam erörtert und in der Gruppe sanft ausprobiert. Auch das Thema „Fernheilung“ findet dabei Berücksichtigung und es findet in dem „neuen“ Weltbild ohne Probleme seinen Platz.

Alles in allem: etwas Theorie und viel Praxis zum Spüren und Anwenden im Alltag.

Besondere Kleidung ist nicht notwendig, kann aber gerne mitgebracht werden.

Bitte Matten zum Hinlegen mitbringen, wenn möglich (es sind aber auch einige Matten vorhanden).

Getränke und Snacks sind vorhanden, mittags wird Essen bestellt.

Kosten: 169 Euro

Anmeldung unter s.eckhardt@einklangraum.de oder 0157 – 52 38 16 92

Hier der „Veranstaltungssteckbrief “ zum Herunterladen und Ausdrucken:

adobe-pdf